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mobile Laderampe mieten

mobile Laderampe mieten

Mieten Sie eine mobile Laderampe mit einer Tragfähigkeit von 12 Tonnen oder 20 Tonnen, um Ihre Logistikprozesse effizienter zu gestalten. Diese vielseitigen Verladerampen sind ideal für den Einsatz im Innen- und Außenbereich und ermöglichen den einfachen Zugang für Stapler zu LKWs, Eisenbahnwaggons und Gebäuden. Dank der einfachen Höhenverstellung und robusten Bauweise können Sie Ihre Ladeeffizienz mit mobilen Laderampen steigern, ohne zusätzliche Bauarbeiten durchführen zu müssen. Die Mobilität der Rampe ermöglicht eine flexible und temporäre Nutzung, was den Transport von Gütern sicherer und effizienter macht.
Überladebrücke schwenkbar L150

Überladebrücke schwenkbar L150

Schwenkbare Überladebrücke – ortsfest oder seitenverschiebbar Schwenkbare Überladebrücken kommen an Außen- und Innenrampen zum Einsatz. Sie gleichen kleinere bis mittlere Höhenunterschiede zwischen der Ladefläche des Fahrzeugs und der Rampenoberkante aus. Mit einem Bedienhebel wird die Überladebrücke auf die Ladefläche des Fahrzeugs abgesenkt. Bei Nichtgebrauch steht sie senkrecht gesichert an der Rampenkante. Die Brücke wird an der Rampenkante montiert oder optional in einem dort befestigten Profi l geführt und ist dann seitlich verschiebbar.
HF: Mobile Überladebrücke

HF: Mobile Überladebrücke

Die mobile Überladebrücke HF von Altec aus Aluminium Hohlfachprofil mit und ohne Unterzug ist für Einsätze als Überladebrücke und Verladerampe vorgesehen. Die mobile Überladebrücke vom Typ HF ist aus 4 cm starkem, hochwertigem und witterungsbeständigem Aluminium Hohlfachprofil gefertigt. Die HF von Altec ist mit einer rutschhemmenden, profilierten Oberfläche ausgestattet. Da Sicherheit bei Altec oberste Priorität hat, ist die Unterseite der Brücke mit einem Gummiprofil versehen. So lässt sich ein Verrutschen der HF beim Be- und Entladen verhindern. Auf Wunsch ist eine zusätzliche Ausrüstung der Verladerampe mit Sicherungsarmen möglich. Wegen der stabilen Ausführung dieser mobilen Überladebrücke und des 4 cm starken Aluminiumprofils wiegen die einzelnen Stücke, je nach Breiten- und Längen-Maß zwischen 52 und 134 kg. Ab einer minimalen Höhendifferenz von 75 mm sind die HF-Brücken mit einem Unterzug versehen. Um die Brücken problemlos von Einsatzort zu Einsatzort bewegen zu können, sind spezielle Bockrollen und stabile Stapler-Taschen zum Befördern mit Gabelstaplern im Angebot. Die mobile Überladebrücke vom Typ HF ist in verschiedenen Längen von 124 bis 249 cm lieferbar. Als Breiten stehen 125 und 150 cm zur Auswahl. Die Tragkraftwerte (kp) liegen pro Stück zwischen 1600 und 4000. Mit ihrer robusten, qualitativ hochwertigen und sicherheitsmäßig hervorragenden Ausstattung eigenen sich diese mobilen HF Überladebrücken auch bestens als mobile Verladerampen. Höhendifferenzen bis maximal 26,5 cm lassen sich, je nach Ausführung, mit der HF dann zuverlässig überbrücken. Eine bewegliche Auffahrzunge wirkt steigungsausgleichend und ergibt einen flachen Anfahrwinkel.
Transportable und schwenkbare ASSA ABLOY Überladebrücken für einfache, wirtschaftliche und zuverlässige Verladung.

Transportable und schwenkbare ASSA ABLOY Überladebrücken für einfache, wirtschaftliche und zuverlässige Verladung.

Manuelle Überladebrücken bieten eine wirtschaftliche und zuverlässige Lösung für einfache Verladeanwendungen. Schwenkbare Überladebrücken Crawford DB6050F (ortsfest) und Crawford DB6050MZ Schwenkbare Crawford Überladebrücken DB6050F (ortsfest) und DB6050MZ bieten die optimale Lösung für offene Laderampen und das Be- und Entladen von Fahrzeugen, die etwa dieselbe Größe haben. Die schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050F ist ortsfest und die Überladebrücke Crawford DB6050MZ ist in einem am Rampenkopf angeschweißten Führungsprofil gehalten und ist seitlich verrollbar. Letzteres garantiert eine optimale Anpassung an nicht waagerecht zur Rampenoberkante stehende Fahrzeuge. Bei Nichtgebrauch steht die Überladebrücke abgesichert durch eine selbsttätige Sicherung senkrecht an der Rampe. Beide Versionen sind Stahlkonstruktionen mit robuster Federvorrichtung, so dass die jeweilige Überladebrücke bequem per Hand angehoben und abgesenkt werden kann. Crawford DB6050KBS schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050KBS schwenkbare Überladebrücke kann in einer Führungsschiene seitlich verschoben werden. Dies ist die flexible Lösung für die Überbrückung von kleineren Höhenunterschieden bis ungefähr 135mm. Da die Brücke aus hochfestem Aluminium besteht, ist sie leicht und einfach zu handhaben. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für Sicherheit. Sie ist robust, einfach zu reinigen und wartungsfrei. Crawford DB6050SKB schwenkbare Überladebrücke Die schwenkbare Überladebrücke Crawford DB6050SKB gibt es in zwei Montagevarianten. Entweder wird sie ortsfest direkt an die Stahleinfassung am Rampenkopf angeschweißt oder seitenverschiebbar in eine Führungsschiene montiert. Dies ist die flexible Lösung an der offenen Rampe für die Überbrückung von mittleren Höhenunterschieden bis ungefähr 200mm. Da die Brücke aus hochfestem Aluminium besteht, ist sie leicht und einfach zu handhaben. Die rutschfeste Oberfläche sorgt für Sicherheit. Sie ist robust, einfach zu reinigen und wartungsfrei. Crawford DP6050AWB transportable Überladebrücke Die Crawford Überladebrücke DP6050AWB stellt Ihre Flexibilität überall dort unter Beweis, wo der Warenumschlag den Aufwand eines stationären Verladesystems nicht rechtfertigt, oder wenn bei hoher Ladefrequenz die Kapazität der vorhandenen Verladesysteme nicht ausreicht. Sie ist ausgelegt für die Be- und Entladung mit Handhubwagen, Rollwagen und Handkarren. Crawford DP6050AWB besteht aus Aluminium und daher leicht und zugleich robust und wetterfest. Sie ist einfach zu reinigen und besitzt eine rutschfeste Oberfläche für das sichere Umladen von Waren. Crawford DP6050HFB transportable Überladebrücke Die transportable Überladebrücke Crawford DP6050HFB ist das universale und flexibelste Verladesystem unter den transportablen Überladebrücken. Sie ist robust und wetterfest und kann für besonders einfache Handhabung mit Transporträdern ausgestattet werden. Sie ist einfach zu reinigen, besitzt eine rutschfeste Oberfläche für das sichere Umladen von Waren und ist leicht, da sie aus hochfestem Aluminium besteht.
Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013

Allseiten-Röllchenbahn AR.013 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 600 mm, Tischlänge 0,5 m. Allseiten-Röllchenbahnen (hier AR.013) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das Fördergut muss mind. 200 mm breit sein. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Röllchen-Achsen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Allseiten-Röllchenbahnen werden in der Regel in Kombination mit Leicht-Rollen und Röllchenbahnen eingesetzt. Die Bauform und Tragkraft sind diesen Bahntypen angepasst. Die Allseiten-Röllchenbahn AR.013 hat eine Bahnbreite von 600 mm bei einer Bahnlänge von 0,5 m. Die Kunststoff-Röllchen haben einen Durchmesser von 48 mm. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Allseiten-Röllchenbahn AR.013 Bahnbreite: 600 mm Achsabstand: 50 mm Bahnlänge: 0,5 m
Gleiswaagen Gleisfahrzeugwaagen

Gleiswaagen Gleisfahrzeugwaagen

Die eichfähigen BITZER Gleiswaagen und Gleisfahrzeugwaagen zeichnen sich durch ihren besonders hohen Vorfertigungsgrad aus. Aufgrund der überirdisch liegenden Schienen (S49) wird diese Waage für die Verwiegung im normalen Schienenverkehr eingesetzt. Die Waagenbrücken sind nach DIN 8119 und dem Lastenzug UIC 71 der Deutschen Bahn bemessen und bewehrt. Die eichfähigen BITZER Gleiswaagen zeichnen sich durch ihren besonders hohen Vorfertigungsgrad aus. Aufgrund der überirdisch liegenden Schienen (S49) wird diese Waage für die Verwiegung im normalen Schienenverkehr eingesetzt. Die Waagenbrücken sind nach DIN 8119 und dem Lastenzug UIC 71 der Deutschen Bahn bemessen und bewehrt. Sowohl die Waagenbrücke als auch die Fundamentwanne sind aus hochwertigem Beton C 45/55 (XC4, XD3, XF4, XA2, XM2) gefertigt, abriebfest und tausalzbeständig. Optional kann der Gleisvorbau im Fertigteilfundament integriert werden. Aufgrund der qualitativ hochwertigen Wägezellen (Made in Germany) mit wartungsfreien Elastomerlagern werden Wartungs- und Ersatzteilkosten trotz hoher Beanspruchung erheblich reduziert. Die Gleiswaage ist in den Größen 8 x 2,10 m bis 24 x 2,10 m lieferbar. Je nach Anforderung (Waggon-Typen) können auch unterschiedliche Brückengrößen, wie beispielsweise eine 8 m und eine 10 m Waagenbrücke in einem Fundament verwendet werden, die sowohl einzeln als auch mit einer gemeinsamen Wiegeelektronik bedient werden können (Verbundwaage). Eine Variante der reinen Gleiswaage ist die kombinierte Gleis- und Fahrzeugwaage mit einer geschlossenen Fundamentwanne, wobei diese zur Verwiegung von Straßen- und Schienenfahrzeugen geeignet ist.
Geländersystem 500/600

Geländersystem 500/600

Loggia-Systemgeländer aus Aluminium an den seitlichen Schaftwänden befestigt. Je nach Spannweite zwischen den Wänden (bis max. 5900mm) können unterschiedliche Handläufe eingesetzt werden. Die asymmetrisch geformten Handläufe gewährleisten einen guten Ablauf von Regenwasser nach vorn und optimale Griffigkeit. Geländerhöhe nach Landesbauordnung. Verkleidung aus alupor-Brüstungselementen oder anderen handelsüblichen Produkten (Trespa, Acrylglas, Lochblech, Sicherheitsglas usw.).
RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RFB Behelfsbrücke, Retro Flyover Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. RFB-Brücke: Die Flyover-Brücke ist geeignet für Behelfsbrücken mit Spannweiten von mindestens 25 m. Die Bemessunggrundlage ist die DIN 1072 mit einer maximalen Belastung nach der Brückenklasse 30. Die einfache und niedrige Konstruktion bei kleinem Eigengewicht ermöglicht kurze Montagezeiten und den Einsatz von leichtem Hebegerät. Ein Beispiel für ein RFB-Element: 25,0 m x 3,0 m x 0,98 m = nur 24 t RFB: Anliefern - montieren - fertig - starke Lösung. Die Brückenelemente werden vorgefertigt angeliefert und vor Ort in der benötigten Breite montiert. Die Brücken haben feste Element- längen von 25 m, bei einer Höhe von nur 0,98 m und Breiten von je 1,50 m. Somit sind Straßenbreiten von 3,00 m 4,50 m, 6,00 m, 7,50 m etc. realisierbar. Für Brücken im Mehrfeld- system liefern wir Ihnen gerne passende Zwischenstützen. Das Brückendeck mit lärmarmen Epoxidharz-Belag sorgt für die gewünschte Griffigkeit. Die seitlichen Brückenränder sind mit einem leichten Schutzgeländer ausgestattet. Ob für den öffentlichen Verkehr, im Baustelleneinsatz oder als Überfahrt auf privaten Werksgeländen, die RFB ist überall schnell und günstig einsetzbar. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - mit Stahldeck max. Brückenklasse 30 oder VOSB-Klasse 450 - mit verstärktem Betondeck (5 cm) für SLW 60 geeignet Abmessungen - Systemlänge 25,00 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Variable Fahrbahnbreite ab 3,00 m - Flexibilität durch Zwischenelemente mit 1,50 m Breite - Konstruktionshöhe 0,98 m Anprallschutz - leichtes Schutzgeländer Brückendeck - griffiger und geräuscharmer Deckbelag Weitere Besonderheiten - einfache und sehr schnelle Montage - besonders leichte Systemelemente
Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Stahlblechrolle 2477PJP125R07-Ø31-35

Lenkrolle mit nachlaufendem Totalfeststeller, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, runde Expanderbefestigung. Radkörper aus Polypropylen, Lauffläche aus TENTEprene (Thermoplastischer Gummi), grau-spurlos, Präzisionskugellager, mit Fadenschutz Bitte bei Bestellung Rohrinnen-Ø angeben. EAN: 4031582326895 Bestellnummer: 00039019 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 32 mm Expander-Ø : 31 - 35 mm Ausladung : 41 mm Störkreis-Ø : 262 mm Bauhöhe : 163 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Norm : EN 12530 Eigengewicht : 1.024 kg Störkreisradius : 131 mm Härte der Lauffläche : Shore A 87 Tragfähigkeit : 100 kg Tragfähigkeit (statisch) : 200 kg
RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte)

Beim Buchsentyp der RM®-Gruppe handelt es sich um gerollte Verbundgleitlager aus Stahl / Bronze (CuPb10Sn10), welche in Anlehnung an die DIN 1494 bzw. ISO 3547 gefertigt werden. Dieser Typ Gleitlager benötigt eine zusätzliche Schmierung, wofür auf der Gleitfläche entsprechende Schmiermitteldepots eingebracht sind. Eine Sonderform ist die Kombination aus Stahl und Aluminium, welche z.B. in Motoren Verwendung findet. Bei der RMLS* (Stahl + Bronze + Graphit-Pockets | Gleitplatte) handelt es sich um eine Bi-Metall-Gleitplatte mit korrosionsgeschütztem Stahlträger und Bronzegleitschicht nach DIN 1394 / ISO 3547, mit vorbefüllten Schmierdepots, wartungsfrei. EIGENSCHAFTEN - hoch belastbar und wartungsfrei - sehr geringer Verschleiß und geringe Reibung - Korrosions-geschützter Träger (verzinnt oder verkupfert) - REACH-/RoHS-konform - perfekt für oszillierende Bewegungen - Stoß-unempfindlich - sehr gute Dämpfungseigenschaften ANWENDUNGSBEREICHE - bei hohen Lagerlasten - Land- und Forstwirtschaft - Automobilbereich - Schienenfahrzeuge - Fördergeräte - Marinetechnik - allgemeiner Maschinenbau
SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

SERIE315 Lenkrolle, Ø 50 mm Rückenloch für M10

Einrad-Lenkrolle, Gehäuse aus Stahl (verzinkt), Schwenklager mit zweireihigem Kugellager, Farbe: verzinkt Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) mit Fadenschutz Befestigung über Rückenloch für M10 Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Klappladenantrieb

Klappladenantrieb

Klappladenantriebe zum Öffnen und Schließen von Fensterläden. Antrieb 12 V DC. Klappladenantriebe zur Automatisierung von Fensterläden am Haus. Diese Antriebseinheit kann in die Hausautomation eingebunden werden und wird mit 12V Gleichstrom betrieben. Die elektrische Leistung beträgt ca. 25 Watt.
Abrollcontainer - Ladepritsche

Abrollcontainer - Ladepritsche

Sehr vielseitig zu verwendende Abrollcontainer mit abklappbaren und herausnehmbaren Stahlwänden, auf Wunsch federentlastet für die einfache Bedienung. Heck mit Doppelflügeltür oder Kombiklappe. Haken-, Seil- oder Kettenaufnahmesystem laut Norm; Nach deutscher Norm DIN 30722 oder französischer Norm NFR 17-108; Doppelflügeltür oder Kombiklappe (Pendelklappe + Klappwand, überfahrbar); abklappbare Seitenwände(ein – oder mehrteilig), mit oder ohne Federentlastung; Seitenwände in Stahl oder Aluminium; Längsträger INP 180; Blech der Qualität EN S 235, S 355, DOMEX oder HARDOX; Blechstärke 4-6 mm; Oberrand Rundrohr 89 x6 mm; Boden- und Seitenspanten 90x55x4; Letzte Spante U180x76x6; Spantenabstand 750 mm; Boden/Seiten 45°, 90° oder gerundet; Durchlaufschweissnähte, ausser Bodenversteifungen; Scharniere abschmierbar; RAL-Farbton gemäß Wunsch /80-100 mü; Zulässiges Gesamtgewicht: Standard 15 t, auf Wunsch 20 t
Wägebrücken und LKW-Waagen

Wägebrücken und LKW-Waagen

Lösungen für Wägebrücken und LKW-Waagen Die LKW-Waagen von METTLER TOLEDO mit Stahl- oder Betonboden nutzen beide erprobte orthotrope Rippen. Dank der einzigartigen Bauweise lastet der von Schwerlasten ausgeübte Druck nicht mehr nur auf Bereichen, die durch die Belastung ermüden könnten, sondern wird verteilt. Durchgehende Schweissnähte entlang der einzelnen Rippenfugen zum Boden hin sorgen für eine dauerhafte Festigkeit.
Urinalrinne 20ft

Urinalrinne 20ft

Mobiles Urinal der Superlative: Auf Events und Großveranstaltung ist diese Toilettenlösung die platzeffiziente Sanitärlösung für Herren. Mobiles Urinal: In Form eines Rinnenmodells bietet diese altbewährte Erfindung der Herrenwelt die Gelegenheit einer zeitgleichen Nutzung. Insbesondere auf Großveranstaltungen ist diese Toilettenlösung von Vorteil. Diese Anlage wird kontaktlos genutzt und ist daher besonders hygienisch. Frischwasser: Anschluss 3/4“ Geka Abwasser: DN 100 Länge: 6000 mm Breite: 1200 mm Höhe: 1400 mm Gewicht: 300 kg
Anpassrampe mit Klapplippe von EXPRESSO / NILA Laser

Anpassrampe mit Klapplippe von EXPRESSO / NILA Laser

Die Anpassrampe ist für Lager bzw. Tore geeignet, die weniger frequentiert werden (bis zu 5 LKW pro Tag). Durch einen flexiblen Hub- bzw. Hebemechanismus wird der Höhenunterschied zwischen Rampe und Transport-Fahrzeug ausgeglichen. Die Klapplippe wird beim Hochfahren automatisch ausgeklappt. Diese Anpassrampe mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis ist vorwiegend für eine wenig intensive Nutzung (bis zu 5 Lkw pro Tag) mit (Elektro-)Handhubwagen und Gabelstaplern bestimmt. Aufbau: - Klapplippe, 400 mm, Materialstärke 12/14 mm - Robuste und präzise Konstruktion - Plattform mit Tropfenprofil, Materialstärke 6/8 mm, Blechbiegeteil-Verstärkungen, Materialstärke 4 mm - Plattform-Hohlstabscharniere 50 x 10 mm - Lippen-Tropfenscharniere, Materialstärke 12 mm - Biegeprofil-Gestell, verbunden durch Bolzen Hydraulik: - Nach Zuverlässigkeit und Haltbarkeit ausgewählte Hydraulik- und Elektrokomponenten - Eingebautes Hydraulikaggregat - Motorleistung 0,75 kW - Stromversorgung 400 bzw. 230 V, 3-phasig, 50 Hz + Erdung - Magnetventil 24 V, Zuschaltventil - Zwei Plateauhubzylinder, Kolbenstangendurchmesser 40 mm, einfachwirkender Lippenzylinder, Kolbenstangendurchmesser 30 mm Sicherheit: - Fest montierte, seitliche Blechschürzen, Materialstärke 4 mm - Bewegliche, seitliche Blechschürzen aus verzinktem Stahl - Wartungsstütze - Zylinder-Sicherheitsventile Optional: - Kopplung mit Tor über optischen Sensor möglich - Bewegliche Metallanschläge oder fest montierte Gummipuffer Nutzbare Länge: 2850 mm Länge in Ruhestellung: 2500 mm Höhe in Ruhestellung: 595 mm Plattformbreite: 2000 mm Lippenlänge: 400 mm Lippenbreite: 2000 mm Tragfähigkeit: 6000 kg Max. Neigung: +350 / -300
Trommelmotoren für den Stückgutmaterialtransport

Trommelmotoren für den Stückgutmaterialtransport

Einsatzgebiete in der Flughafenlogistik, Post- und Paketverteilzentren, Hygienebereiche in der Lebensmittelindustrie, portable Förderer, Lebensmittelförderanwendungen. Trommelmotoren von RULMECA sind der ideale Antrieb für Transportbandanlagen. Sie bestehen aus einem Motor, Lagern und Getriebe in einem hermetisch abgeschlossenen Gehäuse, das teilweise mit Öl gefüllt ist, welches als Schmier- und Kühlmittel dient, um entstehende Wärme über das Gehäuse und die Bandanlage abzuleiten. Die Hauptmerkmale der Trommelmotoren von RULMECA sind: - Geringerer Energieverbrauch - Verbesserter Wirkungsgrad - Einfacher Einbau - Platzsparendes Design - Auslegung für härteste Einsatzbedingungen - Eignung für die Lebensmittelindustrie - Sicherheit - Wartungsfreiheit Trommelmotoren von RULMECA verfügen über eine Zweijahresgarantie.
Verladetechnik nach Maß

Verladetechnik nach Maß

Dann sind wir Ihr Ansprechpartner! Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß Verladetechnik nach Maß
Rolladen Lagerlagerung

Rolladen Lagerlagerung

Rolladen Lagerlagerung
Ideal zum Rammen und Ziehen von Spundbohlen.

Ideal zum Rammen und Ziehen von Spundbohlen.

Sheet Pile Clamps Vorteile Ideal zum Rammen und Ziehen von Spundbohlen. Einfache Montage. Hydraulic Clamp for Sheet Pile TECHNISCHE DATEN SCN 20 SCN 30 SCN 60 SCN 75 SCN 100 SCN 120 SCN 165 SCN 200 SCN 250 SCN 350 SCN 20 Clamping Force (kN) Weight (kg) Working Pressure (bar) L (mm) W (mm) H (mm) K (mm) Q (mm) SCN 30
Papier-/ Wellpapprollen auf axial fahrenden Wagen

Papier-/ Wellpapprollen auf axial fahrenden Wagen

Es kommt vor, dass sie Papier- oder Wellpapprollen auf einen axial fahrenden, manuell betriebenen Wagen rollen. Geeignete Easy Mover Produkte: pneumatisch: A 550, A 1240 reversibel: AR 550, AR 1240 elektrisch: AE 700, AE 1400 reversibel: ARE 700, ARE 1400 A 550 A 1240 AR 550 AR 1240 AE 700 AE 140
Porenbeton Rollladenkasten und Raffstorekasten

Porenbeton Rollladenkasten und Raffstorekasten

Die Porenbeton Kästen ergänzen das LEDL Produktportfolio im Bereich der Massivbau-Kästen und sorgen auch gewähren auch bei Bauvorhaben aus Porenbeton die Vorteile eines monolithischen Mauerwerks. Kästen aus Porenbeton weisen bei geringem Gewicht eine gleichzeitig besonders hohe Eigenstabilität auf. Außerdem ermöglichen sie bei allen Bauvorhaben mit Außenwänden aus Porenbeton einen homogenen Putzuntergrund. Die Systembauteile aus Porenbeton und Neopor-Dämmformteilen bieten außerdem hohen Dämm- und Schallschutz. Die massiven Kästen sind in allen gängigen Mauerstärken erhältlich. Die Zusammensetzung der unterschiedlichen Baustoffe ist von im Hochbau erfahrenen Ingenieuren geprüft und übertrifft die Anforderungen an Einbaukästen deutlich. Unsere Porenbeton Kästen erhalten Sie auf Wunsch auch in diversen Sonderausführungen. Wir bieten Ihnen: individuelle Sonderhöhen Befestigungssysteme für Blendrahmen Eck-, Erker-, Rund-, Segmentbogenkonstruktionen Auflageränderungen und Auflagerentfall Verlängerte Baustahlbewehrung "innen offenes" System u.v.m. Gewicht / lfm in MS 36,5: ca. 50kg
Girlanden-Stationen

Girlanden-Stationen

Eine Stahl-Girlandenrolle besteht aus 2, 3 oder 5 Tragrollen Typ 15207 (Normrollen), welche miteinander durch Kettenlaschen verbunden sind und außen eine Aufhängung haben. Technische Beschreibung - sehr gute Gurtanpassung an die Tragrollenform - Muldungswinkel bis 45 ' - Verminderung der Anzahl an Tragrollenstationen - Aufhängung an nur 2 Stellen - leichte Reinigung der kompletten Anlage - unempfindlich gegen Schlag- und Stoßbelastung Auch erhältlich in unserem B2B-Online-Shop www.Tragrollen24.de.
Rolladenprofile und Rolladensysteme

Rolladenprofile und Rolladensysteme

dekorativ, stabil und leichtgängig
Ytong Rollladenkasten

Ytong Rollladenkasten

Der Ytong Rollladenkasten besteht aus dem Werkstoff Neopor® und massivem Porenbeton. Aufgrund seiner sehr guten bauphysikalischen Eigenschaften erreicht er Spitzenwerte in Sachen Stabilität, Widerstandsfähigkeit und Energieeffizienz. Durch die außen liegenden Porenbetonblenden eignet sich der Ytong Rollladenkasten ideal für den Einsatz in Mauerwerken aus Porenbeton und Kalksandstein. Die typische Porenstruktur verleiht dem Porenbeton seine hervorragenden bauphysikalischen Eigenschaften, wobei der hohe Dämmwert von Neopor von λ = 0,032 W/(mK) besonders hervorzuheben ist. Somit tragen Ytong Rollladenkästen einen wichtigen Teil zur Energieeinsparung bei. Vorteile • Schnelle und einfache Verarbeitung • Individuelle Anfertigung in verschiedenen Längen • Einheitlicher Putzgrund • Perfekt geeignet für energieeffizientes Bauen • Grundschritte der Verarbeitung Da der Ytong Rollladenkasten einbaufertig auf die Baustelle geliefert wird, lässt er sich dort einfach und schnell verarbeiten und ist sofort einsetzbar. Sobald die Auflagerflächen vermörtelt sind, wird er mit einer Mindestauflagertiefe von 12,5 cm pro Seite über die Öffnung gelegt.
Tragrolle rillenkugelgelagert / angetrieben

Tragrolle rillenkugelgelagert / angetrieben

Angetriebene rillenkugelgelagerte Tragrollen für mittlere bis hohe Belastungen Rillenkugelgelagerte Tragrollen mit diversen Antriebsrädern aus Stahl oder Kunststoff. Sonderbauweise von Stahlantriebsrädern hinsichtlich Zähnezahl, Teilung, Abstände und Längen auf Anfrage möglich! Diverse Beschichtungen optional.
Schutzplankenholm Profil B, 4,00/4,30 m, Baulänge 4.000 mm, Länge 4.300 mm, RAL-Nr. 002.00

Schutzplankenholm Profil B, 4,00/4,30 m, Baulänge 4.000 mm, Länge 4.300 mm, RAL-Nr. 002.00

Hergestellt nach RAL-RG 620 Feuerverzinkt/bandverzinkt Versandgewicht: 43,1 kg Länge: 4.300 mm Baulänge: 4.000 mm Profildicke: 3 mm Profilhöhe: 310 mm Profilbreite: 78 mm Standardlochung für folgende Pfostenabstände: 4,00 m; 2,00 m; 1,33 m
Langgutpalette 6050 x 781 x 668 mm

Langgutpalette 6050 x 781 x 668 mm

Oberläche in pulverbeschichtet oder feuerverzinkt lieferbar, Nutzlast nach Bedarf, Langgutgestell platzsparend stapelbar 6050 x 781 x 668 mm, Nutzlast 600 kg, 4fach stapelbar (beladen), Leergut 22fach stapelbar
Treppen-Montagesatz BP 30°

Treppen-Montagesatz BP 30°

Baureihe = Baureihe 8 Liefereinheit = 1 Satz Gewicht [kg] m = 8.43 kg 2 Treppenwinkel 30°, St, pulverbeschichtet RAL 9006 weißaluminium 2 Treppenwinkel 60°, St, pulverbeschichtet RAL 9006 weißaluminium 2 Profile 120x40 leicht 160 mm, Al, eloxiert 2 Winkel 8 40x40x40, St, verzinkt 2 Bodenbefestigunsbleche, St, pulverbeschichtet RAL 9006 weißaluminium 2 Bodenbefestigungsätze-M10x125, St, verzinkt 6 Universal-Verbindungssätze 8, St 18 Sechskantschrauben ISO 4017-M8x25, St, verzinkt 18 Scheiben ISO 7089-8-200, St, verzinkt
Carports von Holzbau Keuper

Carports von Holzbau Keuper

SCHUTZ FÜR VIER RÄDER – ODER ACHT! Ein Carport ist immer eine gute Investition. Ihr Auto steht sicher und geschützt vor Regen und Verschmutzung, im Winter wird bewahrt vor Eis und Schnee. EIN CARPORT SCHÜTZT VOR WIND UND WETTER Egal zu welcher Jahreszeit, immer hat man morgens mit dem Auto zu kämpfen. Im Sommer ist der Wageninnenraum zu heiß, im Herbst stört Laub die Fahrsicht und im Winter geht bei eisiger Kälte das Kratzen los. Wir haben die Lösung: ein Carport!